Start Kirchengemeinden Liste der Kirchengemeinden Oranienburg Konfirmandenunterricht 
Konfi-Camp 2017

Konfi-Camp 2017

Es muss immer besser sein – das neue Handy, die neuen Klamotten, das neue Laptop. Wir wollen hoch hinaus als Menschen – über 500 m hoch ist schon das höchste Haus, im Weltall kreist die Raumstation ISS. Wir wollen alles bezwingen – die Krankheiten, die höchsten Berge, uns selbst.

Wohin führt uns das? Darüber wollen wir diskutieren, erzählen, fragen, spielen. Es wird Andachten geben, um Gott selbst in unser Suchen einzubeziehen.
Am Sonntag feiern wir gemeinsam einen Gottesdienst auf dem Campgelände. Dazu sind übrigens die Eltern herzlich eingeladen.
Es gibt in Neuendorf einen See, einen Fußballplatz und genügend freie Zeit. Aber auch Angebote gegen Langeweile bereiten wir vor, sportliche Wettkämpfe, Musik und vieles mehr. Darüber hinaus können sich die Konfis aus vielen Orten des Kirchenkreises gegenseitig kennen lernen.

Weitere Informationen gibt es über die Einladungsflyer und beim Elternabend der neuen Konfirmandengruppe
erstellt von Alexander Pläp am 30.06.2017, zuletzt bearbeitet am 13.07.2017
veröffentlicht unter: Konfirmandenunterricht

Diese Information ist auch in der Newsliste des Kirchenkreises zu sehen.