Start Kirchengemeinden Liste der Pfarrsprengel Gransee Neues aus dem Pfarrsprengel Artikel: Folkskirche
Folkskirche
Foto: M. Wolf
Bildrechte: M. Wolf

Folkskirche

ein

Sehr unterschiedleich besucht waren die Konzerte im diesjährigen Konzertsommer in unseren Gemeinden. Die Konzerte in Menz und Neuglobsow, das Konzert zum Gemeindefest in Dollgow - wunderschöne und unvergessliche Stunden haben uns die Musiker und Musikerinnen bereitet.
Einige der Konzerte waren überaus gut besucht: Jan Koch und "Convivium Musicum", die "Blaue Stunde" und die "Lautmaler" - die gesammelte Kollekte kam wie immer den Musikern und Musikerinnen zu Gute. Weit schlechter besucht waren leider die Konzerte mit Elija Avidal und dem "Duo Melange", das Orgelkonzert mit Harald Blasche besuchten leider nur 11 Gäste. Woran mag das liegen? Die Konzerte waren durchweg schön - alle, die da waren, äußerten sich begeistert.
Nun: Im nächsten Sommer geht es weiter.
erstellt von Mathias Wolf am 08.09.2013, zuletzt bearbeitet am 01.08.2017
veröffentlicht unter: Neues aus dem Pfarrsprengel