Start Kirchengemeinden Liste der Kirchengemeinden Neuholland Aktuelles aus der Kirchengemeinde
AutorInnen Lesung

AutorInnen Lesung "Wort und Totschalk"

Präsentiert vom Kulturverein Liebenwalde e.V.

Es lesen: Kerstin Finkelstein, Heidi Ramlow, Slavica Klimkowsky, Michael Zielenewicz & Doris Köhn
Das Projekt wird gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.
Eintritt frei.
erstellt von Stefan Determann am 22.03.2023
veröffentlicht unter: Aktuelles aus der Kirchengemeinde

Diese Information ist auch in der Newsliste des Kirchenkreises zu sehen.
Sternsingen

20*C+M+B+23

In Neuholland haben am 06. Januar die Sternsinger wieder Häuser und ihre Bewohner gesegnet für das kommende Jahr.
Auf ihrem Weg haben sie für mehr Kinderschutz in Indonesien gesammelt, Lieder gesungen und Blumen verschenkt.
Wir freuen uns im nächsten Jahr auf Unterstützung, dann können wir noch mehr Menschen besuchen und ihnen den Segen bringen.
erstellt von Elisabeth Collatz am 14.01.2023, zuletzt bearbeitet am 22.03.2023

Im Pfarrhaus brennt jetzt wieder öfter Licht
Foto: MAZ
Bildrechte: MAZ

Im Pfarrhaus brennt jetzt wieder öfter Licht

Ein Artikel aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung von Andrea Kathert

Neuholland. Ab jetzt werden die Neuholländer wieder öfter Licht in ihrem Pfarrhaus brennen sehen. Denn die Sanierung des Hauses an der Nassenheider Chaussee ist endlich abgeschlossen. „In der letzten Woche haben wir das ein wenig gefeiert“, erzählt Christel Gottemeier. Sie ist eines der vier Mitglieder im Gemeindekirchenrat und jederzeit zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird. Pfarrerin Barbar Fülle kann sich auf sie verlassen.
Christel Gottemeier steht in der „Winterkirche“ und freut sich, dass der Raum so schön geworden ist. Und lange genug hat es gedauert. „Ich hab...
alles lesen
erstellt von Mathias Wolf am 18.01.2016, zuletzt bearbeitet am 22.03.2023