Start Kirchengemeinden Liste der Kirchengemeinden Templin Konzerte, Termine und Veranstaltungen Ronny Weiland
SEP
22
Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff.
Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer.
Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird!
In seinem Programm lässt er von „La Montanara“ bis hin zum „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen!
Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!
Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das „Ave Maria“, „Wolgaschlepper“, aber auch „Katjuscha“ und „Anatevka“.
Seine Liebe zur Musik wurde schon im Elternhaus gefördert.
Zunächst sang er wie viele Kinder in seinem Alter im Schulchor, besuchte dann die Musikschule, musizierte im Spielmannzug aber gelernt hat er was „Anständiges“.
Ronny wurde Steinmetz. Seine erfolgreiche Meisterprüfung bestand in der Bearbeitung eines Steines für die Dresdner Frauenkirche.
Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!

Kartenvorverkauf im Kantoreibüro in der Martin-Luther-Straße 24
Touristeninformation, Altes Rathasus, Templin
Eintritt: 25,-
So, 22.09.2019, 16:00
Maria-Magdalenen-Kirche, 17268 Templin, Martin-Luther-Straße
Maria-Magdalenen-Kirche
Hauptkirche der evangelischen Gemeinde Templin
Martin-Luther-Straße
17268 Templin
Pfarrer Ralf-Günther Schein
  +49(0)3987 201563

Inhaber einer Pfarrstelle zur besonderen Verfügung (Kunst- und Kulturgut), sowie zuständig für den Seelsorgebezirk westlich der Schleusenbrücke in Templin und für die Geschäftsführung in den Gemeinden Beutel, Röddelin und Gandenitz.

Offene KircheToiletteBarrierefreiTipp für Wanderer
OFFENE KIRCHE: Von Ostern bis Reformationstag Ist die Kirche von Montag bis Samstag von 10:00 - 12:30 Uhr sowie von 13:00 - 16:30 Uhr für Besucher geöffnet. Gruppen können Termine im Kirchenbüro (Tel. 03987 / 71 42) vereinbaren.
Geokoordinaten der Adresse
Beite: 53.1211121886747(°N);
Länge: 13.49883639682(°E)