Start Willkommen im Kirchenkreis Arbeitsbereiche Kinder Ballons der Hoffnung 

Ballons der Hoffnung steigen in den Himmel

Heute morgen haben die „Ballons der Hoffnung“ eure guten Worte, Wünsche und Gebete in den Himmel getragen. Schon sehr früh war das Kamerateam in Gransee am Geronsee aktiv, um die Morgenstimmung einzufangen. Wenig später kamen die Mitarbeiter*nnen der „Kirche für Kinder“ dazu. Vieles war vorzubereiten: Ballons wurden befüllt, Wünsche auf Karten übertragen und an den Ballons befestigt, Namen auf Ballons geschrieben. Ein geeigneter Startplatz wurde gesucht. Und nun laden wir euch herzlich zu dieser besonderen Andacht.

veröffentlicht unter: Ballons der Hoffnung

Diese Information ist auch in der Newsliste des Kirchenkreises zu sehen.

Wünsche

1.
Wir wünschen allen Freunden in der Ferne Gesundheit und Durchhaltevermögen in dieser besonderen Zeit!
Wir denken gern an unsere Zeit im Oberhavelland.
Familie Raiss

2.
Ich wünsche mir, dass alle Wissenschaftler auf der Welt einen Impfstoff gegen Corona entwickeln.
Der Impfstoff muss allen Menschen zugänglich sein. Nur gemeinsam sind wir stark.
Tim-Elias

3.
Ich wünsche mir, dass die Coroan-Krise bald vorbei ist
Felix

4.
Herr, schenke den Trauernden Kraft,...
alles lesen
veröffentlicht unter: Ballons der Hoffnung

Ballons der Hoffnung

Eine Aktion zum Himmelfahrtstag aus dem Bereich "Kirche für Kinder"

zum Kontaktformular
Seit 8 Wochen ist unser Leben nun schon von CORONA geprägt. Vieles ist anders! Und auch am Himmelfahrtstag wird vieles anders sein als in anderen Jahren. Wir, eure MitarbeiterInnen in der Arbeit mit Kindern, möchten mit Euch ein Zeichen setzen. Wir wollen unsere Hoffnung und unsere Wünsche und Gebete teilen und am Himmelsfahrtstag bunte Ballons* als Hoffnungszeichen in den Himmel steigen lassen.
Alle Infos zur Aktion gibt es hier:
*Ein Hinweis zum Umweltschutz: Wir verwenden Naturkautschuk-Luftballons, die biologisch abbaubar sind und kompostierbares Recyclingpapier. Eine Aktion des Arbeitsbereichs "Kirche für Kinder" im Evangelischen Kirchenkreis Oberes Havelland
veröffentlicht unter: Ballons der Hoffnung

Diese Information ist auch in der Newsliste des Kirchenkreises zu sehen.